Mehr als nur irgendein Studio...

In unserem Studio in Alsdorf (bei Aachen) arbeiten wir nach den höchsten Hygienestandards und verwenden ausschließlich Einwegmaterialien, welche nach dem Gebrauch umweltfreundlich entsorgt werden. Das gilt sowohl für Tattoos als auch für Piercings.
Wir Arbeiten nach den Richtlinien des Gesundheitsamtes und der Hygiene-Verordnung NRW.

Bei uns werden nur zertifizierte Farben verwendet, die nach der deutschen Tätowiermittel-Verordnung geprüft wurden.

Arbeitsflächen, Hände und Haut werden mit Desinfektionsmitteln behandelt, die vom Gesundheitsamt vorgeschrieben sind.
Einwegprodukte wie Nadeln, Griffe, Handschuhe, Rasierer etc. werden direkt nach der Benutzung entsorgt.

Geprüfte Farben

Bei uns werden nur zertifizierte Farben verwendet, die nach der deutschen Tätowiermittel-Verordnung geprüft wurden. z.b. Eternal Ink & Atomic Ink.

Qualifikationen & Weiterbildung

Wir nehmen regelmäßig an Fortbildungen wie z.B. der BMXnet Conference teil. Wir versuchen immer auf dem aktuellsten Stand zusein z.b. in den Bereichen: Hygiene, Materialien, Techniken, Wundversorgen, Pflegemitteln.

Scroll to top